• Kneipp-Bund Landesverband Niedersachsen-Bremen e.V.
  • Jägerstrasse 20a, 29221 Celle 05141/97805-0
Über uns

Über uns

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

GEMEINSAM
NATÜRLICH
LEBEN

Wir wünschen uns, dass alle Kneipp-Vereine in Niedersachsen und Bremen gut gerüstet und mit großer Überzeugungskraft dem Menschen in Zeiten des Sozialabbaus und massiver Einsparungen im Gesundheitswesen alternative Wege aufzeigen, um eine größere Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen - getreu den Worten Sebastian Kneipps: „Ich will, dass meine Lehre allen Menschen zuteil werde".

Kontakt »

Vorstand Gisela Gehrmann
Vorstand Petra Deschler
Vorstand Roswitha Kaiser
Vorstand Bernhard Haug
Vorstand Ralf Mohnhaupt

Unsere Geschäftsstelle

in der Jägerstr. 20a, 29221 Celle

Ihre Anprechpartner sind zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar:

Montag: 09:00 - 12:30 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:30 Uhr
Mitwoch: 09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:30 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Bildung / Gestaltung / Vereinsanfragen:
Frau Birgit Rudolf - nur vormittags -
05141 / 97805-24 birgit.rudolf@kneipp-bund-nds.de

Funktionstraining / Buchhalltung:
Frau Kathi Tonn - nur vormittags
05141 / 97805-25 kathi.tonn@kneipp-bund-nds.de